Raiba Pfaffenhofen a.d. Glonn: kalte Füße für die Feuerwehr

Nasse und vor allem kalte Füße haben sich die Mitarbeiter der Raiffeisenbank Paffenhofen a.d.Gl. bei ihrem Wetteinsatz der so genannten „Eiswasser-Grill-Challenge“ geholt:

Odelzhausens Bürgermeister Markus Trinkl hatte die drei Banken aus seinem Gemeindegebiet zu diesem Wetteinsatz herausgefordert. Hintergrund: der Gemeinde geht es finanziell sehr gut, die Banken drohen möglicherweise mit Strafzinsen. Martin Bauer und Markus Gschwandner, die beiden Vorstandsvorsitzenden der Raiba ließen sich nicht lumpen und stiegen tapfer ins kalte Wasser. Dazu gab es dann noch einen Scheck für die Feuerwehr Odelzhausen – vielen Dank.
Die Gemeinde Odelzhausen war genauso wie die Gemeinde Sulzemoos von der Nachbargemeinde Pfaffenhofen a.d.Glonn zu diesem Eiswasser-Grillen herausgefordert worden.





Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
18:11:00 31.01.2018