Vom Schachtdeckel ausgehoben

Ein mit vier Personen besetzter Mercedes aus Ungarn ist am Morgen auf der Autobahn verunglückt:

das Fahrzeug war in Richtung Augsburg unterwegs als der Fahrer aus nicht geklärter Ursache in Höhe der AS Odelzhausen die Kontrolle verlor. Der Mercedes kam nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte die Leitplanke und wurde von einem Schachtdeckel ausgehoben und einmal um die eigene Achse gedreht. Zum Glück erlitt nur der Beifahrer leichte Verletzungen und kam mit dem BRK ins Krankenhaus.
Der rechte Fahrstreifen musste zur Unfallaufnahme gesperrt werden.
Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Odelzhausen, Wiedenzhausen und Sulzemoos, das BRK, die VPI FFB und die Autobahngesellschaft a+.
 
Alarm: 05.31 h 
Ende:  06.37 h




Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
12:07:00 28.05.2018