Informationen > News > Biersee und Flaschenmeer auf der Autobahn

Kurz vor der AS Dasing ist es am Morgen zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Getränkelaster gekommen.

Ein 25 jähriger Autofahrer war auf der linken Spur in Richtung Augsburg unterwegs als der linke hintere Reifen an seinem Fahrzeug platzte, daraufhin schleuderte der PKW zwischen Zugmaschine und Aufleger des LKW. Zum Glück erlitt der Autofahrer nur leichte Verletzungen. Wegen der Aufräumarbeiten musste die Autobahn in Richtung Augsburg den ganzen Vormittag gesperrt werden, in Fahrtrichtung München war die linke Fahrspur gesperrt, weil die Gefahr bestand, dass auch die andere Seitenbordwand es LKW aufplatzen könnte.

Im Einsatz waren u.a. die Feuerwehren aus Dasing, Adelzhausen und Odelzhausen, ein RTH, die VPI Gersthofen sowie die Autobahngesellschaft a+.

 

Alarm:  08.00 h  Ende:  FW Odelzhausen 10.57 h






Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
05:16:00 13.09.2018