Informationen > News > Cadillac gegen Beton

Aus Unachtsamkeit ist am Abend ein 56 jähriger Freisinger mit seinem Cadillac gegen die Betonschutzplanke gekracht.

Der Mann war in Richtung München unterwegs als er kurz vor der AS DAH/FFB die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der schwere Wagen drehte sich mehrfach und schleuderte dann in die Leitplanke. Das BRK versorgte den leicht verletzten Fahrer und brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.
Während des Einsatzes musste der rechte Fahrstreifen gesperrt werden, größere Behinderungen gab es deswegen aber nicht.
Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Odelzhausen und Sulzemoos, das BRK und die VPI FFB.
 
Alarm: 21.45 h Ende: 23.18 h




Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
18:43:00 06.12.2018