Unfallverursacher flüchtet

Ein noch unbekannter Autofahrer hat beim Spurwechsel kurz vor der AS Odelzhausen offensichtlich einen neben ihm fahrenden Hyundai aus München übersehen.

Die etwa 50 jährige Fahrerin des Hyundai war auf dem linken Fahrstreifen Richtung München unterwegs. Sie kam beim Ausweichversuch mit ihrem Wagen ins Schleudern, touchierte die Mittelleitplanke und drehte sich einmal um die eigene Achse. Der Unfallverursacher fuhr ohne anzuhalten weiter.
Zum Glück erlitt die Autofahrerin nur leichte Verletzungen, sie kam mit dem BRK ins Krankenhaus.
Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Odelzhausen, Adelzhausen und Dasing, das BRK und die VPI FFB.
 
Alarm: 12.31 h Ende: 13.33 h





Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
08:04:00 30.12.2018