BMW und LKW berühren sich

 
Aus noch ungeklärter haben sich am Nachmittag ein LKW und ein BMW älterer Bauart touchiert, Beide Fahrzeuge waren auf der Autobahn in Richtung Augsburg unterwegs als es zwischen Odelzhausen und Adelzhausen offenbar zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam. Die 26-jährige Fahrerin des BMWs und ihre beiden Kinder im Alter von vier Jahren und zwei Monaten wurden leicht verletzt und kamen mit dem BRK ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand teilweise erheblicher Sachschaden. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten mussten zwei Fahrstreifen gesperrt werden, es bildete sich ein Rückstau von etwa zwei Kilometern.
Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Odelzhausen, Wiedenzhausen und Adelzhausen, ein Fahrzeug des THW und mehrere RTW sowie KBI Paul Steier,
 
Alarm 16.29 h